Südsteirisches Lebensg’fühl

Das Landhaus

Griaß di im Landhaus Tscheppe!
Brauchst du eine Auszeit und willst deine Ruh?
Dann bist bei uns genau richtig.

Hör dich um!
Die Vogerln zwitschern, da blökt ein Schaf, ein leichtes Lüfterl lasst die Blattln rauschen.

Schau dich um!
Rundherum nur Natur. Der alte Nussbaum spendet Schatten, wenn du bei einem Achterl Weißburgunder im Garten sitzt und den Kindern beim Spielen zuschaust oder deiner Frau sagst, wie fesch sie im neuen Dirndl ist. Du kannst das Lebensg‘fühl dort richtig inhalieren und nix geht dir ab. Versprochen!

Urig &
gemütlich

Drumherum zu Fuß

Du hast zwar im Landhaus dein Ruh, das heißt aber nicht, dass du fern der Zivilisation bist. Zu Fuß sind es knapp zwölf Minuten in den Ort Leutschach. Dort findest du einen Lebensmittelhandel, einen Fleischhauer, ein Gasthaus und viele herzliche Leut‘. Mit dem Auto bist du in zwei Minuten im Ort oder vielleicht doch lieber in fünf Minuten beim ersten der vielen Buschenschänken in der Gegend. Welche wir dir besonders empfehlen, kannst du dir hier anschauen.

Das Landhaus Tscheppe liegt im Herzen der Südsteiermark. Alles ist schnell erreichbar. Man ist mittendrin!

Hans U. aus Wien

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Datenschutzerklärung anzeigen