Frühstücken wie die Könige

Genuss

Wir stellen dir einen Frühstückskorb zusammen, der für zwei Personen für zweimal frühstücken reicht oder für vier Personen für einmal. Klingt kompliziert, schmeckt aber traumhaft.

Drinnen ist regionaler Käse, Wurst, hausgemachte Marmelade, Joghurt und Gemüse und Obst der Saison. Der Bäcker kommt jeden Morgen und bringt dein gewünschtes Gebäck auf Vorbestellung direkt ins Haus.

Wenn du magst, macht der Hausherr eine private Weinverkostung. Der ist nämlich Weinakademiker. Aber besser erst nach dem Frühstück.

Egal ob einen die ältere oder die jüngere Generation der Gastgeber empfängt: alles passt! Angefangen von der selbstgemachten Marmelade, über den gut vorsortierten Weinkeller bis zur Weinverkostung… Hervorragende Empfehlungen bei der Auswahl der unzähligen Buschenschanken und und und machen den Urlaub unvergesslich!

Bernd S. aus Lenggries

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Datenschutzerklärung anzeigen